Bayern Digital Radio

Neues Markenlabel PALONA für den High-End Markt

[Hülhorst/Zofingen] Das neue Markenlabel PALONA will innovative Radiogeräte und Soundsysteme mit ausgefallenem Design sowie einen Klang verbinden, der den höchsten Ansprüchen genügt. Hinter der Marke steht eine Kooperation der Schnepel GmbH & Co KG sowie dem Schweizer Unternehmen Palotec AG. PALONA wird sich erstmals im Rahmen der diesjährigen IFA in Berlin (2. bis 7. September 2016) präsentieren. Die Radiogeräte werden dann ab Herbst im Fachhandel erhältlich sein und liegen im höheren Preissegment. Unter den Produkt-Premieren werden auch Hybrid-Geräte sein, also Empfänger für UKW, DAB+ und Internet.

bdr_logo_80

zur Pressemeldung der Schnepel GmbH

Quelle: https://www.bayerndigitalradio.de/2016/07/19/neues-markenlabel-palona-fuer-den-high-end-markt/